Rechtsgebiete/Vita

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel hat Rechtsanwalt Kai Porath sein Referendariat in Schleswig-Holstein und Hamburg absolviert. Nach seinem Zweiten Staatsexamen nahm Rechtsanwalt Porath im Jahr 1998 seine Tätigkeit in einer renommierten Kieler Anwalts- und Notarkanzlei auf. 

Seit dem Jahr 2000 ist er selbständig als Rechtsanwalt tätig. Dabei hat er seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich der Erneuerbaren Energien, insbesondere der Windenergie sowie im Wirtschaftsrecht, insbesondere bei der umfassenden Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen.

Kai Porath ist Mitglied im Bundesverband Wind Energie e.V. (BWE) und Mitglied des Vorstands eines Unternehmens in der Windenergiebranche.

Rechtsanwalt Porath ist Mitglied im Juristischen Beirat des Bundesverbands Wind Energie e. V. (BWE) und Vorstandsmitglied eines namhaften Unternehmens der Windenergiebranche.

Fon: 0431 88956497 Email: kp@kanzlei-porath.de

© Kai Porath Rechtsanwalt. Alle Rechte vorbehalten.